Aktuell

Snoooze – der neue Schlaftrunk

So ist die Logik des Marktes: Wenn moderne Wachbleibgetränke die Regale bevölkern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diverse Schlaftrunks an ihrer Seite stehen – neudeutsch Relaxation-Drinks.


So ist die Logik des Marktes:
Wenn moderne Wachbleibgetränke die Regale bevölkern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diverse Schlaftrunks an ihrer Seite stehen – neudeutsch Relaxation-Drinks. Wir testeten Snooze Strong in der Pappdose, entwickelt vom ehemaligen Red Bull-Manager Hans P. Vriens. Es enthält zwar kein Melatonin, dafür aber heftig viel Baldrian. Dieser Hammer dominiert auch den Geschmack, da hat die Zitronenmelisse keine Chance. Zum Einschlafen aber ganz gut geeignet.

Snoooze
Preis: 13,45 Euro / Viererpack à 135 ml
Snoooze Vertriebs GmbH
Neutorstraße 39/8
A – 5020 Salzburg
E-Mail: office@snoooze.at
Online-Bestellung: www.snoooze.co

Genuss für unterwegs – GARCON als APP

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top