Lebensart

Die neue Aromakanne

Sie besticht mit elegantem Design. Strahlt in edlem Weiß. Kommt stets in Begleitung und betört wahre Gourmets nicht nur mit ihrer edlen Erscheinung: Die Aromakanne aus dem Hause Walküre.


Genuss-Explosion beim Filterkaffee

Sie besticht mit elegantem Design, strahlt in edlem Weiß und kommt stets in Begleitung und betört wahre Gourmets nicht nur mit ihrer edlen Erscheinung: Die Aromakanne aus dem Hause Walküre.

aromakanne walküre_002Branchenkenner wissen den exzellenten Geschmack von Goran Huber, Österreichs Kaffee-Experten Nummer eins, zu schätzen. Nicht nur bei der Verkostung edelster Kaffeespezialitäten sondern auch bei der stilgerechten Präsentation der liebevoll zubereiteten Geschmackserlebnisse. Was Szenekennern ebenfalls bekannt ist, ist das Streben Goran Huber´s nach Perfektion in allem was auch nur irgendwie mit Kaffee und Kaffeezubereitung zu tun hat.

Nur eins und eins zusammenzuzählen, war für Goran Huber bei Weitem nicht genug.

Nicht genug für sein neues, hochgestecktes Ziel, maßgeblich an der Entwicklung einer perfekten Filterkaffee-Kanne für Gastronomie und Privatgebrauch mitzuwirken. „Alles sollte perfekt sein, der Geschmack, die Präsentation und vor allem die unbestechliche Einfachheit in der Zubereitung. Darauf habe ich jahrelang hingearbeitet“, lüftet Goran Huber sein großes Geheimnis und stellt die von ihm mitentwickelte und weltweit bislang einzige Kaffee-Filter-Kanne „mit Geschmacksgarantie“ der Öffentlichkeit vor.

Designer Daniel Eltner hat die neuartige Kanne entworfen. Der H&D Award 2016 bestätigt seine ausgezeichnete Arbeit an diesem Produkt. Handwerklich perfekt umgesetzt wurde der Entwurf von den Porzellanexperten der renommierten Porzellanfabrik Walküre, die in der Herstellung von Porzellankaffeefiltern auf mehr als 100 Jahre Erfahrung verweisen kann. Die neuartige Filterkanne überzeugt mit vielen überraschenden Details und perfekten Ergebnissen. Das fachliche Know-how, das in dieser Kanne und der damit verbundenen einzigartigen Gießtechnik steckt, lässt sich nicht leugnen.

Geschmacksbeeinträchtigungen durch sonst gebräuchliche Papier-, Metall- oder Kunststofffilter werden vermieden und der Kaffee bleibt dank hoher Temperaturspeicherfähigkeit des Porzellans länger warm als in herkömmlichen Glas- oder Kunststoffkannen.

www.goran-huber.com

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To Top