Indigourlaub mit Blick aufs Wesentliche

Den Blick fürs Wesentliche schärfen, indem man die richtigen Fragen stellt.
Warum fällt es so schwer, offline zu sein? Wie kann ich konzentrierter arbeiten?

Bei der „Digital Detox“-Reise des österreichischen Veranstalters Indigourlaub geben tägliche Gesprächsrunden Tipps für einen angemessenen Umgang mit dem Smartphone. Achtsamkeits- und Entspannungsmeditation helfen zusätzlich, eine persönliche „Digital-Work-Life-Balance“ zu entwickeln.

Inmitten des Nationalparks Kalkalpen, größtes Waldschutzgebiet von Österreich, fällt es leicht, auf das Handy zu verzichten.

5 Tage (13. bis 17. Juni 2018) in der Villa Sonnwend kosten ab 525 €/Pers. im DZ inkl. HP, täglichen Gesprächsrunden und Meditationseinheiten.

Indigourlaub GmbH

Garcon-App
Genuss für unterwegs – GARCON als APP

Jägerstätterstraße 62
4040 Linz
Tel. +43 732 – 27 28 10
www.indigourlaub.com

 

 

 

 

See Also

 

 

 

 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Copyright © 2024 Alle Rechte vorbehalten. GenussNetzwerk.com ist ein Projekt von